Stereoanlagen im Test

Aktualisiert: 28.04.2024 23:27
Hersteller
alaScore
#4351
alaAverage 2.8
#4352
alaAverage 2.8

Bose Lifestyle 901

...Leider ist dies ist laut Bose nicht möglich.Technische Daten kann ich hier leider nicht anbieten, da Bose scheinbar die Auffassung von Rolls Royce teilt und selbst in der umfangreichen Anleitung keine verwendbaren Daten mitteilt."Leistung aber mehr...

2 Meinungen

#4353
alaAverage 2.7

Soundmaster MCD 4850

an diese Musikanlage gbit es wenig auszusetzen. Vor allem der im Gerät integrierte Plattenspieler war für meinen Kauf ausschlaggebend.Über die Qualität des Klangs der mitgelieferten Boxen kann man streiten, für diesen günstigen Preis kann man natürlich...

6 Meinungen

#4354
alaAverage 2.7

Nakamichi SoundSpace 8 3-Piece Mini-System

Audio-System - Silber Metallic

7 Meinungen

#4355
alaAverage 2.7

Watson CO 1710

...oder pioneer stellen müssen wenn watson in ihrer entwicklungsabteilung mal etwas heller köpfe beschäftigt.klng ist eben nicht alles die gurke sollte auch einen sender finden und sich fernbebienen lassen.das war wohl nix. ein entäuschter kunde der...

3 Meinungen

#4356
alaAverage 2.7

Yamaha Tabletop TSX

ich suchte einen ersatz für meinen radiowecker. was schickes und vom klang her anhörbares sollte es sein. meine wahl fiel auf die yamaha-anlage tsx. hauptgrund: die anlage kann an die wand montiert werden, ebenso die flachen lautsprecher.der klang ist...

3 Meinungen

#4357
alaAverage 2.7

Sharp XL-UH25H

Sharp XL UH25H - Mikrosystem - Radio / CD / MP3 / USB-Audioplayer

1 Testberichte | 3 Meinungen

#4363
alaAverage 2.7

Denver MCA-210

Na, auf der Suche nach einem Digtalradio für den Empfang von Sendungen im neuartigen DAB+-Standard? Da sind Sie hier falsch. Das Gerät wird zwar angezeigt, wenn man "DAB+" eingibt, es handelt sich aber um ganz normales UKW, wie es schon seit der...

3 Meinungen

#4364
alaAverage 2.7
#4365
alaAverage 2.7
#4366
alaAverage 2.7

Philips MCM149/12

Philips MC M149 - Mikrosystem - Radio / CD / MP3 / Kassette

3 Meinungen

#4367
alaAverage 2.7

TEAC CR-H 226 schwarz

betreibe das gerät in kombination mit teufel lautsprechern "omniton 20".

3 Meinungen

#4369
alaAverage 2.6

United VMC 1300

Alles in Ordnung es funkt wie ich mir vorgestellt habe nur ein minus wenn Strom weg ist speichert die Sender nicht muss man wieder von neuen Speichen

5 Meinungen

#4370
alaAverage 2.6
#4371
alaAverage 2.6

Elta 2302 N 1 Kompaktanlage (CD-Player, UKW-/MW-Tuner, Kasstten-Rekorder, 100...

Der Klang der Anlage ist ok, die Verarbeitung könnte etwas besser bzw. stabiler sein, speziell die CD- Klappe.

5 Meinungen

#4372
alaAverage 2.6

Muvid MC DVD 306 Kompaktanlage mit integriertem DVD-Player schwarz

Das Gerät Muvid MC DVD 306 - Mini Combo DVD fiel zunächst durch eine extrem schlechte UKW-Empfindlichkeit auf. Noch schlimmer war Folgendes: In Produktbeschreibung und Handbuch wird zugesichert: "Während d. Wiedergabe einer Audio-CD drücken Sie die...

5 Meinungen

#4373
alaAverage 2.6

Sony CMTEX5 Mini-System

Kompaktanlage - 2 (Stereo)

5 Meinungen

#4375
alaAverage 2.6

TCM 233732

...mittlerweile die 2. tchibo Microanlage TCM 233732 im Umtausch wegen Reklamation. Dieses Gerät hat wohl einen Chip eingearbeitet, der alle 2 Jahre auf Kaputtgehen programmiert ist.. Das 2. Gerät hat jetzt auch nach 2 Jahren den Geist aufgegeben,...

2 Meinungen

Vergleichen