Grundig GTA38267G Wärmepumpentrockner A+++ (EEK: A+++)

Grundig GTA38267G Wärmepumpentrockner A+++ (EEK: A+++)
alaAverage 4.9

35 Tests

Apr 2024

alaTest hat 35 Testberichte und Kundenbewertungen für Grundig GTA38267G Wärmepumpentrockner A+++ (EEK: A+++) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 98/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 35 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 35 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zufrieden

 

Preis Leistung stimmt bei diesem Gerät und die Bedienung ist schön einfach gehalten. Wir können diesen Trockner auf jeden Fall Empfehlen.

einfache handhabung , Kondenswasserbehälter einfach zu leeren

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Gerät

 

Läuft sehr leise, funktioniert alles perfekt, sehr viele Programme von denen ich noch nicht dazu kam alle aus zu probieren. Schnelle Lieferung und Aufbau, zu dem Preis einfach unschlagbar.

Leise , Viele Programme , Zeitvorwahl , Schnelle Lieferung

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

TOP Gerät - TOP Preis-Leistung!

 

Problemlos bestellt, schnell geliefert und sehr einfache Bedienung - verdient 5 Sterne! Das Gerät ist durch die große Öffnung leicht zu befüllen. Der Abwasserschlauch ermöglicht auch das Kondenswasser über das Abwasser zu entleeren, was ich sehr gut...

Leichte Bedienung, leichte Reinigung

keine

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Service

 

Online bestehlt, und innerhalb 3 Tage war die Ware bei uns. Bis jetzt super zufrieden mit dem Trockner.

Design , Verbrauch

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Zweckmäßiger trockner

 

Ich habe mir zum ersten Mal einen Trockner angeschafft, da ich derzeit keine andere Möglichkeit habe die Wäsche zu trocknen. Angeschafft habe ich mir dieses Produkt, da es als Testsieger von der Stiftung Warentest gekürt wurde. Die Erstinbetriebnahme...

leicht zu bedienen , Wasserablauf vorhanden

Reinigungsaufwand , leiser Signalton

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr effektiv

 

Sehr effektiver und leiser Trockner. Das Ergebnis der Stiftung Warentest kann ich bestätigen.

Leise , Stromverbrauch

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Empfehlenswert !!!

 

Ich habe den Trockner erst ein paar mal laufen lassen, die Trocknung war in Ordnung auch was die Zeit angeht. Die Lautstärke hält sich auch in Grenzen, kann keinen großen Unterschied zum alten Kondenstrockner feststellen. Bis jetzt sehr zufrieden !!!

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gestern geholt - kurz benutzt und schon begeistert!

 

Ich musste Lange auf die Lieferung warten aber als ich es dann hatte und endlich probieren konnte waren wir alle erstaunt! Die Bedienung ist sehr einfach. Die Programmlaufzeiten sind sehr gut (max 2:45h). Bei bedarf kann man durch den "Express Dry"...

Einfache Bedienung , Kondenswasserablauf , Bei bedarf schnelle Trocknung

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Trockner

 

Ist ein Super Trockner, leicht bedienbar und tut genau was er soll. Bedienungsanleitung ist leicht verständlich. Wegen dem Verbrauch kann man noch nichts sagen, da wir ihn erst dreimal benutzt haben. Ich würde ihn jederzeit empfehlen.

Berechnet schnell die Resttrockenzeit

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter Trockner

 

Einfache Bedienung, vor allem einfache und schnelle Reinigung des Filters + Kondensators ( im Vergleich zu meinem vorherigen Wärmepumpentrockner von AEG ein Traum!). Bis jetzt vollauf zufrieden....

Super angenehme Bedienung

Bei Ratenzahlung verzögerte Lieferung

Nov 2017

Preisvergleich für Grundig GTA38267G Wärmepumpentrockner A+++ (EEK: A+++)

No prices for this product