Webkameras im Test

Aktualisiert: 09.08.2022 23:17
Hersteller
alaScore
Preis
#103
alaScore 88
#108
alaScore 88
#111
alaScore 88

TP-Link NC220

Die Kamera läßt sich hervorragen einfach und doch sicher administrieren.WLAN, Passwortschutz, Cloudzugriff funktionieren. Bildqualität ist in der Nachtsichtfunktion eher mäßig. Auf Sound und Bewegung reagiert die Kamera. Fehlalarme gibt es, wenn sich...

1 Testberichte | 176 Meinungen

#112
alaScore 88

HP HD 4310

Leider kann ich nicht aus eigener Erfahrung dieses Produkt bewerten, da ich es verschenkt habe. Die Rückmeldung vom Anwender signalisierten mir jedenfalls durchgängig sehr gute Beurteilung - daher volle Punktzahl.

1 Testberichte | 114 Meinungen

#113
alaScore 88
#115
alaScore 88

RAC RAC 04

#116
alaScore 88

Philips M120E

Ende März habe ich mir die Philips M120E In.Sight WiFi Heimkamera bestellt, da ich schon lange auf der Suche nach einer „Überwachungskamera“ bin, die klein ist, so gut wie nicht auffällt und auch bei Nacht noch hervorragende Bildqualität bietet....

3 Testberichte | 133 Meinungen

#117
alaScore 88

Foscam R2

Behalte deine Liebsten und ihr Zuhause im Auge – auch wenn du beide alleine zurücklässt. Die Foscam R2 bietet durch einen integrierten Webserver die Möglichkeit, per Smartphone von (fast) überall auf der Welt aus nach dem ...

4 Testberichte | 167 Meinungen

#119
alaScore 87

Intellinet 524179

Dieser POE Injektor ist einfach und zuverlässig, genau so, wie man es erwartet, er ist zwar nicht der Billigste, aber ich habe die ersten von diesen Injektoren seit 2 Jahren im Einsatz und keine Probleme

13 Meinungen

#123
alaScore 87

LevelOne 150Mbps Wireless Megapixel Network

Ich habe den Adapter jetzt seit etwa einem halben Jahr in Betrieb, und soweit hat er die Erwartungen auch gut erfüllt. Einfache Installation und gute Geschwindigkeit für den Preis. Als heute meine Verbindung abgebrochen ist, war der Adapter...

21 Meinungen

#124
alaScore 87

Vergleichen