Webkameras im Test

Aktualisiert: 18.01.2020 00:14
Hersteller
alaScore
Preis
#1
alaScore 99

Huawei TE30

Mit dem Mate 30 Pro gibt Huawei den Startschuss für ein drittes Ökosystem neben Android und iOS. In Deutschland wird der Highender nur über wenige Kanäle erhältlich sein.

7 Testberichte

#2
alaScore 98

Logitech C922 Pro Stream

Nutze diese Kamera für Skype/Discord und Co. Und da ich sie noch nicht so lange besitze, kann ich nicht all zu viel über sie erzählen. Bisher kann ich nur sagen: Die Qualität sowie das Mikrofon sind recht gut und erfüllen somit ihren Zweck.

10 Testberichte | 66 Meinungen

#3
alaScore 97

Logitech C920 HD Pro

it is really more than i expected. i am using it in image recognition and there isn't any problem about this camera.

16 Testberichte | 7192 Meinungen

#5
alaScore 96

Yeti

#11
alaScore 94

Microsoft Lifecam Studio

Full-HD, Autofokus, Afro-Perücke – die Microsoft-Webcam LifeCam Studio bringt viele Extras mit. Aber nicht alle funktionieren im Full-HD-Modus.

25 Testberichte | 263 Meinungen

#12
alaScore 94

D-Link DCS-5222L

Hallo, ich habe mir die Kamera ausgesucht um zuhause unseren Hund besser im Auge zu haben wenn er allein ist. Insbesondere die Möglichkeit via iPhone & Co darauf zuzugreifen war das Argument um mich für die DCS-5222L zu entscheiden. Die Kamera selbst...

14 Testberichte | 386 Meinungen

#15
alaScore 93

Logitech C525 HD

The perfect solution for home/office, btw. works on win7 and ubuntu 12.0.4 without any "dances" The picture is excellent, and the price is good enough for this quality

4 Testberichte | 2949 Meinungen

#16
alaScore 93

Logitech Quickcam PRO 9000

Die Logitech Quickcam Pro 9000 bietet eine überzeugende Kombination aus hervorragender Bildqualität, benutzerfreundlicher Software sowie einem soliden Standfuß. Damit ist sie für Desktop- und Notebook-Nutzer gleichermaßen eine ausgezeichnete Wahl.

41 Testberichte | 968 Meinungen

#17
alaScore 93

Microsoft LifeCam Cinema

Da ich sonst nur die Kamera von meinen alten Macs kenne, finde ich diese nicht besonders. Sie erfüllt ihren Sinn und Zweck, aber das war es dann auch. Leider muss ich feststellen, dass viel zu häufig irgendetwas nicht funktioniert. Für 59,90 Euro finde...

33 Testberichte | 2849 Meinungen

#18
alaScore 93

Logitech C615 HD

Ich habe diese Cam nun seit über einem Jahr und habe nach wie vor viel Spaß damit. Die Bilder sind gut, die Fokusierungsmöglichkeiten und Nachführung des Objektes "Gesicht" klappt sehr gut. Logitech eben. Die Lichtleistung ist sehr gut. Die netten...

6 Testberichte | 2525 Meinungen

#21
alaScore 93

Foscam R2

Behalte deine Liebsten und ihr Zuhause im Auge – auch wenn du beide alleine zurücklässt. Die Foscam R2 bietet durch einen integrierten Webserver die Möglichkeit, per Smartphone von (fast) überall auf der Welt aus nach dem ...

4 Testberichte | 167 Meinungen

#22
alaScore 92

Logitech C270 HD

Software installiert, Cam angeschlossen. Super scharfes Bild. Ich kann sie nur empfehlen! Ich würde sie immer wieder kaufen! 1 A

9 Testberichte | 6088 Meinungen

#23
alaScore 92

Logitech HD Webcam C910

Sowohl die Webcam selbst als auch das Bestell- und Lieferprozedere gefällt mir sehr gut; da kann ich nur sagen, dass man gern wieder einkauft.

25 Testberichte | 615 Meinungen

#24
alaScore 92

Logitech Quickcam Ultra Vision

Zwar steht die Luxus-Webcam von Logitech auf ihrem biegsamen Standfuß wie eine Eins - am Monitor angebracht sitzt sie aber zu locker. Im drehbaren Kamerateil arbeitet ein 1,3-Megapixel-Sensor, der Videoauf­nahmen mit einer Auflösung von bis zu 960 x...

24 Testberichte | 211 Meinungen

#25
alaScore 92

Foscam FI9826P

Die Kamera ist gut ausgestattet und funktioniert gut. Die Bildqualität ist gut. Mit Windows gibt es kein Problem und das nötige Plugin wird geladen. Ein großer Nachteil ist, aus meiner Sicht, jedoch die mangelhafte Linux-Unterstützung. Schade eigentlich!

3 Testberichte | 324 Meinungen

Vergleichen