Computer Lautsprecher im Test

Aktualisiert: 15.04.2024 23:26
Hersteller
alaScore
#136
alaScore 89

DBPOWER® Earson Tragbare Wasserdicht Drahtlose Bluetooth Stereo Lautsprecher...

Nach dem ich die Rezisionen gelesen habe, habe ich eigentlich etwas besseres erwartet, aber für den Preis ist die Box schon in Ordnung. Sie ist zwar ziemlich laut, der Klang ist jedoch nicht ganz so schön.

16 Meinungen

#139
alaScore 89

AmazonBasics A100 PC-Lautsprecher, Stromversorgung über USB

Benutze sie um ab und an mal bei einem YouTube Video Musik zu haben oder nebenbei Radio am PC zu hören. Für dies sind sie allesamt ausreichend. Ansonsten gut und einfach vom Design, Kabellänge passt, USB Ausgang ist nahe dem Klinkenstecker.

262 Meinungen

#143
alaScore 89

Veho VSS-002W MIMI

Wir mögen den Mimi Qube: Er ist klein, klingt für seine Größe ganz ordentlich und arbeitet kabellos. Noch dazu lassen sich weitere Lautsprecher anbinden, die alle vom gleichen WLAN-Stick mit Musik versorgt werden - und das zu einem bezahlbaren Preis.' ...

3 Testberichte | 288 Meinungen

#146
alaScore 89

Speed Link Event USB PC Stereo Speaker SL-8004-BK

Für den kleinen Preis sind die Lautsprecher echt OK. Natürlich darf man keinen Sound wie aus der Anlage im Wohnzimmer erwarten. Für den normalen Sound am PC sind die Boxen aber voll in Ordnung.

143 Meinungen

#147
alaScore 89

Telefunken Sound Mobile

Das ungewöhnliche, moderne Design des Sound.Mobile fällt auf. Dazu ist dieses mobile Soundsystem wetterfest und robust konstruiert und nimmt Musikdaten komfortabel per Bluetooth entgegen. Dank eingebautem Akku und einem Solar-Panel für den Ladestrom...

5 Testberichte

#148
alaScore 88

Vergleichen