Computer Lautsprecher im Test

Aktualisiert: 06.07.2020 14:47
Hersteller
alaScore
Preis
#101
alaScore 89

Philips SPA2201

Habe die Lautsprecher seit November 2010. Nutze sie hauptsächlich für Präsentationen.

163 Meinungen

#108
alaScore 89

Teac SR-80I

Dieses Gerät für iPhone ist absolut Top. Sehr guter Klang, wunderbares Design. Einfache Bedienung. Auch das iPhone wackelt nicht in der Dockingstation.

3 Testberichte | 8 Meinungen

#110
alaScore 89

Creative Inspire A120

Habe mir die Lautsprecher vor einer Weile gekauft und bin immer noch sehr zufrieden! Benutze sie in einem kleineren Raum in einem Mehrfamilienhaus und kann sie hier nicht voll aufdrehen aber der Sound (grade der Bass!) kommt für diese Preisklasse und...

1 Testberichte | 186 Meinungen

#113
alaScore 89

Bowers & Wilkins T7 Portable Bluetooth Speaker - Black

Ich war zuerst etwas skeptisch ob das Gerät meinen Ansprüchen gerecht werden kann aber das hat sich beim ersten Probehören sehr schnell erledigt. Der Klang ist sehr ausgewogen und die Verbindung mit Iphone, Ipad, IMac geht sehr unkompliziert. Um es...

75 Meinungen

#115
alaScore 89

DBPOWER® Earson Tragbare Wasserdicht Drahtlose Bluetooth Stereo Lautsprecher...

Nach dem ich die Rezisionen gelesen habe, habe ich eigentlich etwas besseres erwartet, aber für den Preis ist die Box schon in Ordnung. Sie ist zwar ziemlich laut, der Klang ist jedoch nicht ganz so schön.

16 Meinungen

#117
alaScore 89

Philips Fidelio DS3500

Klein, kompakt und trotzdem für das iPad gedacht. Das Fidelio bildet zusammen mit einem iPad - gerne auch mit Schutzhülle - eine sehr gelungene Einheit.

4 Testberichte | 58 Meinungen

#119
alaScore 89

AmazonBasics A100 PC-Lautsprecher, Stromversorgung über USB

Benutze sie um ab und an mal bei einem YouTube Video Musik zu haben oder nebenbei Radio am PC zu hören. Für dies sind sie allesamt ausreichend. Ansonsten gut und einfach vom Design, Kabellänge passt, USB Ausgang ist nahe dem Klinkenstecker.

262 Meinungen

Vergleichen