Computer Lautsprecher im Test

Aktualisiert: 29.04.2024 23:25
Hersteller
alaScore
#1578
alaAverage 3

Motorola Speaker DOCK FOR XOOM

einteiliges Lautsprecher-System - kabelgebunden

3 Meinungen

#1580
alaAverage 3
#1584
alaAverage 3

Ednet Spheros 600

Hatte diese System jetzt knappe 4 Jahre laufen mit 3 wege Sony Lautsprechern !!! Ist bei meiner hohen db belastung erstaunlich alt gewurden. Musste es meißt ehr wieder drosseln , das nicht die ganze Straße was von hat. Klang, Lautstärke und Bass ist...

2 Meinungen

#1592
alaAverage 3

Genius SP-S105

mehrteiliges Lautsprecher-Set - kabelgebunden

3 Meinungen

#1594
alaAverage 3

PC-Lautsprecher-Set McFun PCS-1050, mit aktivem Subwoofer, schwarz

Also die sounndqualli ist ganz gut aber die kabel sind viel zu kurz und aus dem subwoofer kommen nur höhen raus!

4 Meinungen

#1595
alaAverage 3

Ednet Spectros 510

Habe sie mir damals schon gekauft und diesmal wieder. Klare kauf empfehlung und die Boxen sind einfach gut verbaut. der Subwoofer haut jedesmal tiefe bässe in die runde und die music hört sich immer wieder gut an. wurde das Set immer wieder kaufen.

4 Meinungen

#1597
alaAverage 3

König Kräftiger USB 2.0 Lautsprecher mit Fernbedienung

Die Speaker sind dann von großem Nutzen, wenn der PC / Notebook nicht über Klinkenausgänge verfügt und man keine 'normalen' Boxen anschiessen kann. In meinem Fall geht es um ein Notebook, welches zwar Klinkenbuchsen hat, aber nicht an der...

2 Meinungen

#1599
alaAverage 3

Hasbro I-DOG PINK

einteiliges Lautsprecher-System - kabelgebunden

3 Meinungen

Vergleichen