Computer Lautsprecher im Test

Aktualisiert: 27.03.2024 23:27
Hersteller
alaScore
#1651
alaAverage 2.5

Paul Frank Julius Dance Machine

Leider passt der iPod der 5 Generation nicht in diese Docking Station!!!! Stand allerdings in der Beschreibung. Viele Grüße Dirk

1 Testberichte | 2 Meinungen

#1652
alaAverage 2.5

Lenco IPS-260

einteiliges Lautsprecher-System - Subwoofer - iPod Docking-Anschluss - kabelgebunden

1 Testberichte | 2 Meinungen

#1653
alaAverage 2.5

Soyntec Voizze 220

mehrteiliges Lautsprecher-Set - Subwoofer - kabelgebunden

2 Meinungen

#1656
alaAverage 2.5

SPEED-LINK SL-8228 Progressive 2.1 System PC-Lautsprechersystem

Blecherner Klang, da bin ich anderes gewohnt... Ich besitze bereits ein Jamo 2.1 Soundsystem für den Ipod, woran neben diesem u.a. auch ein TV angeschlossen ist. Dies war zwar mit etwa 350 EUR wesentlich teurer als das Speed-Link, aber selbst mein...

2 Meinungen

#1657
alaAverage 2.5

Sony SRS Z31/B

mehrteiliges Lautsprecher-Set - kabelgebunden

2 Meinungen

#1659
alaAverage 2.4

Fujitsu Siemens Bluetooth Stereo Empfänger Sender

Das Gerät tut was es soll, wenn die Mechanik für die Bedienelemente nicht im Gehäuse verschwinden. Nach normalem Gebrauch eines der Taster kann die Mechanik konstruktionsbedingt im Gehäse verschwinden. Die Reperatur ist auch für Ungeübte möglich...

5 Meinungen

#1660
alaAverage 2.4

Hercules XPS 5.140 Lounge Speakers

Klang, Bass, 5 . 1 Sound, vielseitig einsetzbar

5 Meinungen

#1661
alaAverage 2.4

Sony SRS PC21

Multimedia-Lautsprecher für PC - 2 Watt - weiß

5 Meinungen

#1669
alaAverage 2.4

Trust 2.0 Speaker Set SP-2695 UK

Multimedia-Lautsprecher für PC - 12 Watt (Gesamt)

3 Meinungen

#1673
alaAverage 2.3

Cyber Acoustics CA 2.2

Multimedia-Lautsprecher für PC

8 Meinungen

Vergleichen