Computer Lautsprecher im Test

Aktualisiert: 28.03.2024 23:25
Hersteller
alaScore
#1676
alaAverage 2.2

Dell WL6000

#1677
alaAverage 2.1
#1678
alaAverage 2.1

Ultron Octavus 5.1 Fortissimo 850W

Ich kenne das Systhem, und kann mir nicht gerecht werden: Irgendwie kommt bei dem leistungsstarken, aber klanglich scheiternden Sub nichts gutes zustande. Man könnte fast meinen, dass der Subwoofer hart aufgehängt ist! Irgendwie klingt der Suond des...

4 Testberichte | 7 Meinungen

#1682
alaAverage 2
#1685
alaAverage 2

König 2.0 Lautsprecher Set

Habe sie eigentlich schon abgehakt und bin jetzt wegen anderer Bewertungen wieder drauf gestoßen worden. Also schreibe ich auch etwas. Lieferung war, wie immer bei Amazon, absolut vorbildlich. Ausgepackt, angeschlossen, geht. Schon mal gut. Packung...

3 Meinungen

#1689
alaAverage 2
#1691
alaAverage 2
#1693
alaAverage 2

MANHATTAN 2300 Serie Lautsprechersystem 2 Lautsprecher (160780)

Die Lautsprecher sind eine sehr wackelige Angelegenheit. Zum Klang kann ich nichts sagen, funktionierten leider nicht - habe andere gekauft.

2 Meinungen

#1699
alaAverage 2

Fujitsu Soundsystem Flat Panel NG

Hallo liebe Leserschaft, diesmal schreibe ich hier über ein Produkt, das es geschafft hat, Gefühle in mir zu wecken, wie kaum ein anderes zuvor..

2 Meinungen

#1700
alaAverage 2

Yamaha YST M45D

Wer denkt Yamaha macht nur schnelle und laute motorräder irrt, Yamaha ist auch eine Hardwarefirma die grade im Lautsprecher Berreich ordentlich abräumt, ihr neustes system heisst YAMAHA YST M45D. ~~~~~~~~~~Design~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~...

2 Meinungen

Vergleichen