Computer Lautsprecher im Test

Aktualisiert: 06.12.2019 00:06
Hersteller
alaScore
Preis
#57
alaScore 89

Bose Music Monitor

Top Lautsprecher für alle, die tollen Klang bei kompakter Größe und normaler Lautstärke suchen. Bei übermäßiger Lautstärke sind natürlich größere Lautsprecher oder 2.1-Systeme besser geeignet. Perfekte Lautsprecher für alle, die Wert auf homogenen...

49 Meinungen

#58
alaScore 89

Wavemaster CUBE - Kit d'enceintes bibliothèque 2.0 Bluetooth Gris (50 Watt)...

Die Boxen erfüllen absolut meine Erwartungen. Habe BT Boxen gesucht, welche ständig am Strom hängen und immer ansprechbar sind, ohne dass man an der Box etwas ein-/ausschalten muß. Ich streame vom Handy aus, bei BT Deaktivierung seitens des Handys...

41 Meinungen

#59
alaScore 89

Digitus DA-10252, 16 W, 3.5 mm, Negro, Plata, 3 W, 2.1

Die Maus ist soweit ganz ok, leider ist die Maus etwas groß geraden, also nichts für kleine Hände!

19 Meinungen

#65
alaScore 89

Genius SP-M120

Wie auch schon betitelt, sind die Boxen für das Büro OK. Man darf absolut keine Wunder erwarten. Um während der Arbeit etwas Internetradio zu hören, oder mal ein youtube Video zu schauen ist das ganz OK. Die Kabel sind ausreichend lang, das "Gehäuse"...

18 Meinungen

#67
alaScore 89

Kitsound BOOM DOCK

Nach dem Auspacken viel gleich auf, das dieses Gerät sehr solide gebaut ist. Man könnte ohne weiteres noch mehrere Geräte oben drauf stellen. Mitgeliefert wurden 5 verschiedene Adapter zum Fixieren der Geräte für den Docking Anschluss oben die wohl für...

3 Testberichte | 46 Meinungen

#68
alaScore 89

Satechi Dual Sonic Speaker 2.0 Channel Computer Speakers (Black) for Apple...

Die kleinen Lautsprecher haben einen erstaunlichen Klang. Den Strom bekommen sie über ein USB-Kabel. Sie sind klein, stylisch und nehmen am Schreibtisch nur wenig Platz ein. Die Lautstärke wird wie bei einem Kopfhörer von Smartphones mit einem kleinen...

526 Meinungen

#69
alaScore 89

HP Multimedia Speakers 2.0 / BR367AA

Gerade freute ich mich noch über den guten Sound (Soundcheck mit Hoziers "Take me to church") und das stylische Äußere der beiden Lautsprecher, das sich wunderbar in meinen Arbeitsplatzaufbau einfügt ... Da merke ich, dass ich zwar über den PC (Symbol...

1 Testberichte | 199 Meinungen

#71
alaScore 89

Palo Alto Musik Digital Multimedia Speakers for PC/Mac

Mehr kann man eigentlich nicht sagen: Es sind richtig gute Lautsprecher zum vernüftigen Preis. Mit einem einfachen Druck oben auf den rechten kann man in den Bassmodus schalten, was den Sound merklich verbessert.

57 Meinungen

#72
alaScore 89

ARCTIC S113 BT Schwarz- Tragbarer Bluetooth Lautsprecher mit NFC Pairing...

Ich habe lange nach einer tragbarer Bluetooth Lautsprecher für mein Smartphone Blackberry Z10 gesucht und am Ende bei Arctic S113 BT gelandet. Insgesamt bin ich sehr zufrieden damit. Sicherlich spielt der Preis dabei auch eine Rolle. Für mich war BT...

58 Meinungen

Vergleichen