Denon AVR-4520

Denon AVR-4520
alaScore 89

33 Tests

Sep 2019

alaTest hat 33 Testberichte und Kundenbewertungen für Denon AVR-4520 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Denon AVR-4520 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 33 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (4)

Expertenbewertung von : Raphael Vogt (connect.de)

Denon AVR

 

Denon verbaut in seinem neuen Topmodell AVR-4520 als erster Hersteller einen Netzwerk-Switch. Wie sich diese Neuerung auswirkt, haben wir uns im Test angehört.

vorbildlicher Installationsassistent ; hervorragende Videoverarbeitung ; gapless Streaming ; glockenklarer Klang mit mächtigen Kraftreserven

stereoplay Testurteil: sehr gut (82 Punkte); Klang: Spitzenklasse (55 Punkte); Preis/Leistung: sehr gut

Feb 2013

Expertenbewertung von : Heinz Köhler (hifitest.de)

Denon AVR-4520

 

Ganz oben in der Spitzenklasse wird die Luft bei AV-Receivern sehr dünn. Eine übersichtliche Anzahl an Geräten im Preissegment zwischen 2.000 und 3.000 Euro kämpft hier um die Vorherrschaft und um die Gunst der ambitionierten Heimkino-Fans. Diese wägen...

Mai 2013

Expertenbewertung von (bilanz.ch)

Kowalskys Crash Test: Denon AVR-4520

 

Zu Weihnachten gibt's noch mal fünf Sterne. Aber nicht geschenkt.

Fantastischer Klang, tolle und zukunftssichere Ausstattung und ein trotz der vielen Einstellmöglichkeiten schlüssiges Bedienkonzept: Viel besser kann die Zentrale fürs Heimkino kaum sein.

Dez 2012

Kundenmeinung (heise.de)

Enttäuschend auf der ganzen Linie

 

Nach den ganzen überschwenglich positiven Testberichten habe ich mich hinreißen lassen, den Receiver zu erwerben. Ich muß dazusagen, dass ich bis dato ein Fan von Denon war und den AVR-3310 besessen habe. Aufstellung und Einmessung wie immer...

Mär 2013

Top 5 Receiver und Verstärker