iRobot Roomba 780

alaTest hat 2281 Testberichte und Kundenbewertungen für iRobot Roomba 780 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Größe und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt, auch das Design hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Größe, Design

Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 87/100 und Experten mit 78/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 2281 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (271)

Expertenbewertung von : Hans-Christian Dirscherl (pcwelt.de)

Roomba 780 und Scooba 390 im Praxistest

 

Erst saugt Staubsaug-Roboter Roomba den Staub auf, dann wischt Nasswischroboter Scooba feucht nach – die Firma iRobot verspricht mit ihren cleveren Haushalts-Robotern die perfekte, automatisierte Bodenreinigung. Doch funktioniert das wirklich so...

Mai 2014

Expertenbewertung von : Annika Demgen (netzwelt.de)

Staubsauger-Roboter: iRobot Roomba 780 im Test

 

Das Unternehmen iRobot bringt bereits seit 2002 Staubsauger-Roboter auf den Markt. Zu den neuesten Modellen gehört der Roomba 780, der die Bodenreinigung im Chaosprinzip übernimmt. Wie gut sich dieses Saugkonzept eignet, erfahren Sie im ausführlichen...

Die Wendigkeit, Kantenführung und Saugkraft des Roboters sind eigentlich gute Kaufargumente für den Roomba 780 von iRobot, besonders bei dem - im Vergleich zu den Konkurrenten HomeRun, Hom-Bot 2.0, Deebot D76 und Kobold VR100 - im Mittelfeld liegenden...

Jan 2012

Reddot design award winner 2010!

Expertenbewertung von : reddot (red-dot.de)

iRobot Roomba 780 Staubsaugerroboter

 

Aufgrund seiner zukunftsweisenden Funktionalität erfüllt Roomba 780 die Erwartungen von anspruchsvollen Nutzern.

Expertenbewertung von : Michael Meidl (mobiflip.de)

iRobot Roomba i7+ Saugroboter im Test

 

Seit einigen Tagen verrichtet der iRobot Roomba i7+ Saugroboter in meiner Wohnung seinen Dienst.

Im Großen und Ganzen finde ich kaum negatives am iRobot Roomba i7+. Der aufgerufene Preis von schlappen 1200,- EUR ist natürlich eine Hausnummer. Aber daran kann wohl nur die Zeit etwas ändern.

Mär 2019

Kundenmeinung (dooyoo.de)

IRobot Roomba 780

 

Fazit: Wenn Haustiere ( Katzen Hunde ) vorhanden sind oder wenn zu wenig Zeit vorhanden ist.

Wenn man Katzen hat ist es sehr sinvoll. Programierbar

Die Lautsteke. Nach einer gewise Zeit neue Bürsten Kaufen

Wenn Haustiere ( Katzen Hunde ) vorhanden sind oder wenn zu wenig Zeit vorhanden ist.

Jan 2015

Kundenmeinung (heise.de)

Super-Teil!

 

Habe den nun seit fast 2 Jahren im Einsatz - noch immer mit allen Originalteilen (Akku, Bürsten, ...) - nur Filter habe ich nachgekauft, da brauchte ich bisher aber auch nur 2 Garnituren. Er ist effektiv, effizient, leise, ... - mir gefällt er super....

Aug 2013

Kundenmeinung (ciao.de)

Lasst Euch nicht von der Werbung täuschen, Roomba ist überteuert

 

ich habe vor längeren eine Roomba Staubsaugerroboter erworben. Der stand jetzt länger herum, habe ihn reaktiviert, lief auch einigermaßen. (Das Reinigen war eher schwierig jedesmal, aber das ist wohl bei all diesen Geräten so) dann fiel er allerdings...

fällt mir leider nichts mehr ein

sehr schlechter Service vom Generalimport, sehr laut, zu teuer

Nov 2012