Haarentfernung im Test

Aktualisiert: 26.04.2024 23:54
Hersteller
alaScore
#178
alaScore 89
#180
alaScore 89
#181
alaScore 89
#184
alaScore 89

Remington MB4125

Ich hatte bis her viele Bartschneider in meinem Sortiment, doch bei diesem Produkt muss ich sagen bin ich sehr zufrieden. Was mir gleich aufgefallen ist das der Rasierer sehr leicht ist, im Gegensatz zu anderen Bartrasierer die ich schon hatte. Ein...

151 Meinungen

#186
alaScore 89

Braun SE3170 SILK-ÉPIL 3

Ich bin sehr zufrieden und kann dieses Gerät für diesen Preis nur weiter empfehlen

1 Testberichte | 107 Meinungen

#191
alaScore 89

Philips HC9490

Gerät liegt gut in der Hand, starker Akku, wertige Optik und Haptik. Einstellung der Länge üer das Wählrad funktioniert ganz gut, allerdings geht das Gerät ziemlich schnell in den Ruhemodus und verwährt dann zurück in Nullstellung. Will man es...

54 Meinungen

#193
alaScore 89
#195
alaScore 89

Remington MB4200 Endurance

Dieser Bartschneider hat schon viele gute Vorteile aber auch wichtige Nachteile. Vorteile: - Klein, leicht und passt gut in der Hand - Komplett wasserdicht, d.h. einfach zu reinigen - Comfort Tips: wirklich angenehm - Laufzeit sehr lang und Ladezeit...

1 Testberichte | 33 Meinungen

#199
alaScore 89

Babyliss E886E

Seit vielen Jahren benutze ich Rasierer von dieser Firma. Akku hält, immer scharf und benötigt wenig Pflege...

19 Meinungen

#200
alaScore 89

Philips BT7210

Bestes Gerät auf dem Markt. Habe gleich Zwei Geräte erworben, für mich und meinen Sohn.

491 Meinungen

Vergleichen