Marantz SR 7010

alaTest hat 31 Testberichte und Kundenbewertungen für Marantz SR 7010 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Größe und die Zuverlässigkeit wird von den Testern positiv bewertet, auch die Bedienbarkeit wird gelobt.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Design, Zuverlässigkeit, Größe

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 89/100 und Experten mit 86/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 31 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (18)

Expertenbewertung von : Antonia Laier (pc-magazin.de)

Marantz SR7011 im Test

 

Der SR7011 ist das erste Marantz Modell mit integrierter Multiroom-Technologie, kann aber noch so manches mehr. Wir haben den AV-Receiver im Test.

mitreißender Sound ; Streaming- Funktionen (dank HEOS-Einbindung) ; Preis/Leistungsverhältnis

Video-Upscaling-Funktionen

Der Marantz SR7011 bietet ein gutes Gesamtpaket für das moderne (vernetzte) Heimkino: Mitreißende Filmerlebnisse dank Dolby Atmos und DTS:X mit bis zu vier Höhenlautsprechern, ultrahochauflösende Bilder und allerlei Streaming-Features. In Kombination...

Feb 2017

Expertenbewertung von : Jochen Wieloch (i-fidelity.net)

Marantz SR7010: Test - i-fidelity.net

 

Dolby Atmos, DTS:X und Auro-3D: Der neue AV-Receiver SR7010 von Marantz beherrscht sämtliche dreidimensionalen Raumklangformate. Öffnen sich damit nur für Heimkino-Profis die Pforten zu völlig neuen Klangwelten oder lohnt sich die Anschaffung auch...

Jul 2016

AuVi_AWARD-Highlight

Expertenbewertung von (audiovision.de)

Marantz SR7010 (Test)

 

Auch bei Marantz herrscht Zugzwang, denn mit Einführung der Ultra-HD-Blu-ray im Frühjahr 2016 müssen alle Hersteller von AV-Receivern für die UHD-Zukunft gerüstet sein. Im Falle des neuen Flaggschiffs SR7010 bedeutet dies ein Upgrade der Videosektion...

Das neue Marantz-Flaggschiff SR7010 ist dank HDMI 2.0 mit HDCP 2.2 nicht nur fit für die Ultra-HD-Zukunft, sondern entschlüsselt als einer der wenigen alle 3D-Tonformate – wenn auch zum Teil nur gegen Aufpreis. Lediglich bei den Klangeinstellungen ist...

Jan 2016

Kundenmeinung (heise.de)

Klangwunder

 

Hatte schon vorher den Marantz SR7005, nun Umstieg auf den SR7010 wegen Ultra HD, und bin positiv überrascht. Bei Stereo Wiedergabe kann nun im Setup der Subwoofer weggelassen werden, die komplette GUI wurde überarbeitet, die Einmessung geht super...

Mär 2016

Preisvergleich für Marantz SR 7010

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler. Eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise ist technisch nicht möglich.

Top 5 Receiver und Verstärker