Marantz SR7012

Marantz SR7012
alaScore 97

7 Tests

Jan 2019

alaTest hat 7 Testberichte und Kundenbewertungen für Marantz SR7012 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Marantz SR7012 einen alaScore™ von 97/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 7 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (3)

Expertenbewertung von : Antonia Laier (pc-magazin.de)

Marantz SR7012 im Test

 

Der Marantz SR7012 unterstützt alle derzeit verfügbaren immersiven Soundformate – ab Werk! Was er neben Dolby Atmos, DTS:X und Auro-3D sonst noch kann, haben wir getestet.

Atmos, DTS:X und Auro ab Werk ; Feinauflösung ; ISF-Zertifikat ; Eco-Mode ; HEOS ; Bedienkomfort

viel Kunststoff verbaut ; Leistung

Der Marantz SR7012 ist ein echtes Allround-Genie. Seine Ausstattung in Kombi mit der überzeugenden klanglichen Performance für 1.800 Euro schreit nach einem Kauftipp.

Jan 2018

Expertenbewertung von (audiovision.de)

Marantz SR7012 (Test)

 

Bewährte Bekannte: Die Fernbedienung besitzt große und übersichtlich untergliederte Tasten. Auf Knopfdruck ist der Geber sogar beleuchtbar. Die Tasten zur Decoder-Wahl sind farblich hervorgehoben.

Marantz‘ SR7012 bietet ein Rundum-Sorglos-Paket und ist mit 1.800 Euro vergleichsweise günstig – wofür er eine „Highlight“-Auszeichnung einheimst. Audio- und videoseitig zeigt sich der 9-Kanal-Bolide auf dem aktuellen Technikstand und Auro 3D als...

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Problemloses anschließen aller Geräte, guter Einrichtungsassistent und genialer Klang

 

Das gesamte Gerät macht einen sehr soliden und hochwertigen Eindruck. Unser erster Fernsehabend mit eingemessenen Boxen war eine tolle Erfahrung. Super ausgeglichene Balance zwischen Surround, Center und Main Boxen.

Perfekter Klang , Gute Balance , Viel Leistung , Edles Design

Kein DAB/DAB+

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Marantz SR 7012

 

Geniales Gerät. Feinfühlige Verteilung der einzelnen Kanäle. Sehr gute akustische Wahrnehmung sonst nie gehörter Töne. Leichte Bedienung. Man kann dieses Gerät nur empfehlen.

Wie oben beschrieben , Super leichte Bedienung , Tole Führung durch das Menü

keinen

Dez 2017