Pioneer VSX-932

Pioneer VSX-932
alaScore 88

71 Tests

Apr 2024

alaTest hat 71 Testberichte und Kundenbewertungen für Pioneer VSX-932 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Größe und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet, das Design wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Design, Größe

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Pioneer VSX-932 einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 71 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (64)

Expertenbewertung von (audiovision.de)

Pioneer VSX-932 (Test)

 

Funktional: Die mittelgroße und übersichtliche Fernbedienung des VSX-932 lässt einzelnen Tasten viel Freiraum. Jedoch fallen die unteren Ecken recht scharfkantig aus und bohren sich je nach Handhabung unangenehm in den Handballen.

Für 600 Euro bringt der Pioneer VSX-932 ein schönes Ausstattungspaket samt 3D-Sound und allen HDR-Formaten mit. Bei den Streaming-Optionen ist der Kleine gleichauf mit den größeren Kollegen, die geringere Leistung kostet aber wertvolle Punkte. Andreas...

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Pioneer vsx 932

 

Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis alle Erwartungen erfüllt top Gerät Kinder leichte Bedienung schnell angeschlossen und eingestellt durch Lautschprecher Einmessung mit dem mitgelieferten Mikrofon

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

VSX 932

 

Zufrieden. Einfache Installation und Verkabelung . Übersichtliche Menüführung . Genug Leistung für alle Ansprüche.

Kompakt

Fernbedienung unübersichtlich

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Sound

 

Streaming Dienste vorhanden, super guter Sound und für den Preis 7 Kanäle ist aufjedenfall ein super Angebot.

Guter Sound

schwer

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Gerät, Bedienung einfach

 

Kein Vergleich zu meinem alten VSX 820. Die Einrichtung über Bildschim-Menü oder App ist kinderleicht. Die automatische Einstellung der Lautsprecher über das Mikrofon musste ich aber anpassen, dann war der Sound super. Das eingebaute Chromecast ist super

einfache Einrichtung, Chromecast

evt. Abstand der Boxen nachjsutieren

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gut

 

Sehr gute Receiver mit vielen Möglichkeiten , direkte Phono Verbindung ist ein sehr gute plus.

keine gefunden

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Pioneer vsx 932 Av Receiver

 

Ein Top gerät für einen super Preis. Habe das Gerät gleich angeschlossen und alles eingestellt und bin echt begeistert. Die Einstellung des Geräts ist selbsterklärent und ging sehr schnell-auch die Vernetzung mit Handy, Tablet und co habe ich jetzt...

Selbsterklärendes Menü , Ausreichende Anschlüsse ( PHONO als Vinylfan ) , Schönes Design , Kein Netzteilbrummen

Kann grade nix finden

Nov 2017

Preisvergleich für Pioneer VSX-932

No prices for this product

Top 5 Receiver und Verstärker

Ähnliche Receiver und Verstärker

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen
  • Gleiche
    Preiskategorie